Motorrad einwintern in Kärnten - Wir halten Ihr Motorrad bis zum Frühjahr fit!

Einwinterung bei ihrer Werkstatt des Vertrauens

Jetzt Termin vereinbaren!

Motorrad Einwinterung

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und für uns Motorradliebhaber stellt sich eine wichtige Frage:

Habe ich den richtigen Unterstellplatz für mein geliebtes Motorrad?


Denn man sollte auf einige wichtige Dinge achten, damit das Motorrad so wenig wie möglich durch Kälte und teilweise durch Nässe Schaden nimmt:

  • Steht es sicher und ist es von Schäden von außen geschützt?
  • Ist mein Motorrad in einem Raum, wo die Temperatur nicht zu große Schwankungen macht?
  • Habe ich Zeit das Motorrad ordnungsgemäß einzuwintern?
  • Habe ich die Möglichkeit mein Motorrad direkt nach der Auswinterung fahrbereit vorzufinden?

Servicearbeiten auf Wunsch:

  • Aufbereitung
  • Servicearbeiten / §57a Begutachtung und Pickerl
  • Tankzusatz
  • Batteriewartung


Wenn einer dieser Punkte Sie anspricht, dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Wir haben heuer, um dem großen Andrang standzuhalten,
Motorradgestelle angeschafft, um ihr Motorrad noch sicherer einstellen zu können. Außerdem ist es uns so möglich, noch mehr Motorräder für unsere Kunden einwintern zu können.